Feel Good Travel - Impressum

Impressum


Firma: Feel Good Travel Limited Partnership
Inhaber: Corinna Gogel und Nat Poj
TAT Licenz 21-0356,
103 Moo 4 Baan Don Kwain,
Nong Kwain Hangdong,
Chiang Mai 50230 - Thailand,
Telefon/Fax: +6653125067,
mail: info@feelgoodtravel.de

Alle Pakete sowie Flüge können Sie auch
über unsere Partneragentur in Deutschland buchen:

Bestminute-Travel
Nicole Karnetzky
Martin-Luther-Str.1
D-76229 Karlsruhe
Telefon: 0049 721 484880
E-Mail: info@bestminutetravel.com
www.bestminutetravel.de

 

Geschäftsbedingungen Feel Good Travel: Stand Februar 2011

Stornierungen: Sollten Sie vor Reiseantritt stornieren, so geben Sie uns
bitte schriftlich Bescheid, damit wir die Hotels entsprechend benachrichtigen können.

Stornokosten:
- Volle Rückerstattung der einbezahlten Reisegelder
100-40 Tage vor Abreisedatum mit Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 20 Euro pro Person.
- 39-30 Tage vor Abreise: 10% der Reisekosten
- 29-15 Tage vor Abreise: 30% der Reisekosten
- 14-8 Tage vor Abreise: 50% der Reisekosten
- 7-0 Tage vor Abreise: 90%.der Reisekosten
- Bei Nichtantritt der Reise ohne vorherige Abmeldung 100% der Reisekosten.

Zahlung: Der von uns an Sie bestätigte Reisepreis ist 30 Tage vor Anreise zu begleichen bzw. teilweise verlangen wir eine Anzahlung von 20 % des Reisepreises. Oder bei Ankunft in bar zu bezahlen (Barzahlung nur möglich für Angebote in Nordthailand), entweder in Euro oder in Baht mit dem entsprechenden Umrechnungskurs am Tag der Zahlung.
Überweisung auf unser Konto in Thailand oder per PAY PAL ist auch möglich.
Für Packages erwarten wir 20 % Anzahlung.
Packages und Hotels im Süden und Bangkok müssen vor Anreise voll bezahlt werden, per Überweisung oder PAY PAL.

Versicherungen
Der Reisepreis aller Feel Good Travel Reisen schliesst keine persönlichen Versicherungen ein! Bitte klären Sie ab, ob die Deckung Ihrer Kranken- und Unfallversicherung für die betreffenden Länder ausreichend ist. Ebenfalls sollten Sie eine Reisegepäck- und Reiserücktritt-Versicherung abschliessen.

Beanstandungen und Reklamationen
Beanstandungen und Reklamationen müssen direkt vor Ort an Feel Good Travel weitergegeben werden. Auf sämtliche weitere Reklamationen, Beanstandungen oder Forderungen nach der Reise wird nur in Ausnahmefällen und nur innerhalb von 30 Tagen nach Rückreise eingegangen.

Haftungsausschlüsse
Feel Good Travel haftet nicht für Reiseprogrammänderungen die auf Kapriolen mit dem Wetter, behördlichen Massnahmen, Streiks, Kriege, Verspätungen von Dritten, Fahrzeugpannen usw. ausgelöst werden.

Preisänderungen
Sollten sich starke Kursveränderungen oder Erhöhung von Beförderungskosten ergeben, haben wir das Recht dies nachzukalkulieren. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.
Somit sind die angegebenen Preise ohne Gewähr.

Rücktritt durch Feel Good Travel
Feel Good Travel kann Gruppenreisen absagen, wenn die angegebene Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Der Reisepreis wird erstattet.